Jusos Friesoythe bei Friedensmarsch 2022 dabei

Admin/ Mai 26, 2022/ Allgemein/ 0Kommentare

Die Jusos Friesoythe haben zum 5. Friesoyther Friedensmarsch eingeladen. Nachdem in den vergangenen Jahren 2020 und 2021 kein Friedensmarsch in der gewohnten Form möglich waren, haben wir uns überlegt, trotzdem ein Zeichen zu setzen. Dafür haben wir 2021 vor der Friedensglocke in Friesoythe Kerzen angezündet. Dieses Jahr findet der Friedensmarsch wie gewohnt statt. Dabei sind neben uns die Grüne Jugend sowie die Linksjugend [’solid]. Ebenso sind diverse weitere Vereine dabei, die uns zahlreich untersützen. Wir freuen uns auf das Aktionswochenende. Weitere Infos gibt es unter Friedensmarsch-Friesoythe.de
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*